Artikel drucken Kontakt

Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020/21

Erneut wurde die CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft im März 2020 vom Manager Magazin als Preisträger im Rahmen des Wettbewerbs „DEUTSCHLANDS BESTE WIRTSCHAFTS-PRÜFER 2020/2021“ für den Mittelstand ausgezeichnet.

Wie heißt es so schön bei den Sterne-Köchen, „einen Stern zu bekommen ist sehr schwierig, den Stern aber zu behalten ist noch schwieriger“. Umso mehr freut es uns, dass die CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft im März 2020 vom Manager Magazin als Preisträger im Rahmen des Wettbewerbs „DEUTSCHLANDS BESTE WIRTSCHAFTSPRÜFER 2020/2021“ für den Mittelstand ihren Stern nicht nur verteidigen, sondern sich einen weiteren Stern erarbeiten konnte.

Unsere Gesellschaft schloss im Wettbewerb 2019 bereits mit dem Prädikat „sehr gut“ (4 von 5 Sternen) ab, bei dem Award für 2020/2021 konnten wir das Prädikat „exzellent“ (5 von 5 Sternen) und somit die Höchstnote erreichen.

Hier wurden uns neben unseren sehr guten Leistungen in den Bereichen Audit und Tax auch exzellente betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen (Advisory) und Leistungen im Bereich Corporate Finance (Transaktions- und Restrukturierungsberatung) attestiert.

Was uns an dieser Auszeichnung besonders freut ist die Tatsache, dass wir unsere Teilnahme an dem Wettbewerb nicht selbst beeinflussen konnten, sondern dass unsere Teilnahme auf einer Studie der WGMB Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH in Zusammenarbeit mit dem Manager Magazin beruht. Hierbei wurden bundesweit mehr als 1.000 Führungskräfte aus unterschiedlichsten Branchen befragt. Nur wer von diesem Panel empfohlen wurde, durfte am Wettbewerb „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020/2021“ teilnehmen.

Ohne das unserer Kanzlei entgegengebrachte Vertrauen durch unsere Mandanten wäre dies nicht möglich gewesen. Aber!! Ohne das großartige Mitwirken, den Einsatz und das Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen Tag für Tag, Woche für Woche, wäre diese Auszeichnung gleichfalls nicht möglich gewesen. Dafür wollen wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken! Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, stolz darauf, mit einer so erfahrenen und der CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH gegenüber loyalen Mannschaft zusammenarbeiten zu dürfen.