- CM Treuhand Regensburg - https://www.cmtreuhandgesellschaft.de -

Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2022/2023

Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2022/2023

Es gibt für viele Entscheidungen keine objektiven Kriterien, auf die wir uns stützen können. Deshalb hat das Manager Magazin im Rahmen eines Awards entschieden:

Manager Magazin prämiert CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft – Auszeichnung als „DEUTSCHLANDS BESTE WIRTSCHAFTSPRÜFER 2022/2023“ für den Mittelstand“

Erneut wurde unsere Kanzlei im März 2022 vom Manager Magazin ausgezeichnet. Zum dritten Male in Folge.

Unsere Gesellschaft schloss im Wettbewerb 2022/2023 mit dem Prädikat „exzellent“ (5/5 Sternen) ab und erzielte eine der besten Gesamtbewertungen in der Studie.

Hier wurden uns neben unseren sehr guten Leistungen in den Bereichen Audit und Tax auch exzellente betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen (Advisory, Transaktionsberatung sowie Sanierungs- und Restrukturierungsberatung) attestiert.

Was uns an dieser Auszeichnung besonders freut ist die Tatsache, dass wir unsere Teilnahme an dem Wettbewerb nicht selbst beeinflussen konnten, sondern dass unsere Teilnahme auf einer Studie der WGMB Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH in Zusammenarbeit mit dem Manager Magazin beruht. Hierbei wurden bundesweit mehr als 1.000 Führungskräfte aus unterschiedlichsten Branchen befragt. Nur wer von diesem Panel empfohlen wurde, durfte am Wettbewerb „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2022/2023“ teilnehmen.