- CM Treuhand Regensburg - https://www.cmtreuhandgesellschaft.de -

Betriebsausflug 2021

Unser diesjähriger Betriebsausflug fand aufgrund von Corona ausschließlich unter freiem Himmel statt, was zum Glück nicht bedeutete, dass wir deshalb weniger Spaß hatten 😊

Am Vormittag traf sich das gesamte Team der CM am Regensburger Hauptbahnhof, um dort E-Bikes beim ortsansässigen Fahrradverleih zu holen. Anschließend machten wir gemeinsam eine entspannte Fahrradtour entlang der Donau, welche uns gegen Mittag zum wunderschönen Biergarten im Minoritenhof in Sinzing führte. Dort angekommen, konnten wir ein gemeinsames Mittagessen mit vielen köstlichen Speisen und lustigen Gesprächen genießen. Nach unserer Pause radelten wir gestärkt weiter nach Pielenhofen zum Kanuverleih, bei dem wir wahnsinnig herzlichen empfangen wurden. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon aufs Wasser. In Zweier-Kanus fuhren wir auf der ruhigen Naab von Pielenhofen nach Etterzhausen und ließen dort den Tag ausklingen.

Es war, wie immer, ein wunderschöner Betriebsausflug mit vielen schönen Momenten 😊

[1]Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist BA1-150x150.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist BA2.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist BA3-150x150.jpg