- CM Treuhand Regensburg - https://www.cmtreuhandgesellschaft.de -

Open House bei Spintler Druck & Verlag GmbH

Im Juli 2013 nahm die CM am Tag der offenen Tür bei der Spintler Druck und Verlag GmbH in Weiden teil.

Über 100 Gäste aus ganz Deutschland waren der Einladung nach Weiden gefolgt um sich über die technischen Neuerungen im Bereich der Drucktechnik zu informieren. Im Mittelpunkt des „Open House“ stand die neue Bogendruckmaschine Rapida. Sie ist die derzeit leistungsfähigste und innovatiste Bogendruckmaschine auf dem Markt.

Die Spintler Druck und Verlag GmbH konnte am Tag der offenen Tür ihren Gästen unter Beweis stellen, dass mit der neuen Maschine nicht nur die Produktionsmenge enorm gesteigert werden konnte, sondern auch völlig neue Druckerzeugnisse energieeffizient und umweltfreund-lich hergestellt werden können.

Die CM bedankt sich ganz herzlich für die Einladung.