Artikel drucken Kontakt

Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019

 

Am 21. März 2019 wurden wir, die CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, vom Manager Magazin als Preisträger im Rahmen des Wettbewerbs „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019“ für den Mittelstand ausgezeichnet. Hier wurden uns neben unseren sehr guten Leistungen in den Bereichen Audit und Tax auch sehr gute betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen (Advisory) und Leistungen im Bereich Corporate Finance (Transaktions- und Restrukturierungsberatung) attestiert.

Was uns besonders an dieser Auszeichnung freut ist die Tatsache, dass wir unsere Teilnahme an dem Wettbewerb nicht selbst beeinflussen konnten, sondern dass unsere Teilnahme auf einer Studie der WGMB Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH in Zusammenarbeit mit dem Manager Magazin beruht. Hierbei wurden bundesweit rd. 1.500 Führungskräfte aus unterschiedlichsten Branchen befragt. Nur wer von diesem Panel empfohlen wurde, durfte am Wettbewerb „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019“ teilnehmen.

Für das unserer Kanzlei entgegengebrachte Vertrauen dürfen wir uns an dieser Stelle bei unseren Mandanten recht herzlich bedanken. Ohne Ihr großartiges Mitwirken und Ihre wohlwollende Unterstützung wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.